Spielbogen der Partie HSG Petershagen-Lahde II - 1.Frauen


Details
Spiel: HSG Petershagen-Lahde II - 1.Frauen
Klicks: 79
Datum: 01.12.2018
Ort: Petershagen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 20 : 20


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 0
Antonia Böhne 6
Ariane Nehrmann 0
Charlotte Budde 0
Denise Meier 0
Isabell Bokoloh 6
Jasmin Bokoloh 5
Kaja Wiecking 0
Kirsten Schröder 1
Lisa Döpking 2


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Denise Meier 17 20


Denise on Fire !

Mit toller Abwehr und einer starken Torfrau Denise haben wir einen völlig verdienten Punkt in Petershagen geholt.
Wir sind ohne Elle, Nina, Kerstin und Alina angereist und die eine oder andere Spielerin hat trotz Handicaps auf der Platte gestanden.
Das Spiel war über 60 Minuten umkämpft und beide Teams haben sich nichts geschenkt. Die meiste Aufregung gab es um die Pfiffe des nicht immer sehr souveränen Schiedsrichtergespanns. Aber beide Mannschaften haben trotzdem die Ruhe bewahrt.
Wir konnten in der zweiten Halbzeit eine 14:16 und 16:18 Führung nicht ausbauen, weil wir in dieser Phase mit ein paar freie Dingern vom Kreis an der gegnerischen Torfrau gescheitert sind.
Petershagen-Lahde nutzte das zur 19:18 Führung, die wir aber beim 19:20 wieder übernommen haben. Leider mussten wir noch den 20:20 Ausgleich hinnehmen, sind aber trotzdem sehr zufrieden von der Platte gegangen.
Vor den beiden nächsten schweren Spielen war es wichtig einen Punkt bei einem in der Tabelle besser platzierten Team zu holen. Das gibt uns noch mehr Selbstvertrauen für das kommende Heimspiel gegen Nettelstedt II.
Wir sehen uns am Sonntag um 13:00 Uhr in der Kreissporthalle Bückeburg.


Geschrieben von Dirk Aumann