Spielbogen der Partie LIT 6 - 3.Herren


Details
Spiel: LIT 6 - 3.Herren
Klicks: 97
Datum: 11.11.2018
Ort: Nordhemmern
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 19 : 18


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Watermann 6
German Kallmeyer 1
Jörg Watermann 2
Jörn Kowalke 2
Jörn Malsch 1
Kai-Uwe Feilbach 1
Michael Ohlemeyer 0
Nils Buske 3
Stephan Wendt 0
Thorsten Geitz 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Stephan Wendt 11 19


Verletzungssorgen werden größer

Um 12:30 waren wir in Nordhemmern bei LIT 6 zu Gast.

Da wir nur wenig etatmäßige Rückraumspieler im Kader hatten, haben wir etwas unkonventionell mit 2 Kreisläufern begonnen. Gestützt auf einem sehr gut aufgelegten Stephan Wendt im Tor standen wir in der Abwehr relativ gut und konnten das Spiel über die gesamte erste Halbzeit offen gestalten und sogar mit 9:10 in die Pause gehen.

Die 2. Halbzeit begann auch ausgeglichen. Beim Stand von 10:11 gab es dann aber einen Bruch im Spiel, den die Hausherren eiskalt ausnutzen und auf 15:11 davonzogen. Auch wenn wir auf der Auswechselbank nur noch angeschlagene Spieler hatten, haben wir wieder Moral gezeigt und zum 17:17 ausgeglichen. In der Schlußphase hatten wir dann etwas Pech und mussten einer mehr als unnötigen und unglücklichen 19:18 Niederlage einwilligen.


Geschrieben von Carsten Watermann