Spielbogen der Partie 3.Herren - TuS Wehe 3


Details
Spiel: 3.Herren - TuS Wehe 3
Klicks: 2229
Datum: 04.11.2018
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 19 : 20


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Lohaus 1
Jörg Watermann 1
Jörn Kowalke 2
Jörn Malsch 3
Kai-Uwe Feilbach 4
Lukas Wöpking 0
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Nils Buske 5
Sascha Gieseking 0
Sebastian Will 0
Sven Schukowski 3


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 6 12
Lukas Wöpking 7 8


Unnötige Niederlage

Zu früher Stund um 9:30 haben wir die Gäste aus Wehe empfangen. Zu erwarten war ein kämperisches Duell, wo die Abwehrreihen maßgeblich den Ausgang des Spiel beeinflussen werden.

Die erste Halbzeit startete sehr vielversprechend. Nach dem 0:1 haben wir das Heft in die Hand genommen und konnten uns mit einer guten Abwehrleistung und einem starken Torhüter Lukas Wöpking auf 8:4 absetzen. Ein kleines Tief brachte die Gäste wieder ins Spiel, so dass es mit einer knappen 9:8 Führung in die Halbzeitpause ging.

Die zweite Halbzeit lief ähnlich. Wieder konnten wir uns über 12:10 auf 16:12 absetzen. Dann nahmen die Gäste eine taktische Auszeit, die uns sehr weh tat und den Spielfluß komplett blockierte. Mit einem 0:5 Lauf waren die Gäste auf einmal mit 16:17 in Front. Wir haben aber Moral gezeigt und konnten auch einen 17:19 Rückstand noch einmal ausgleichen. Dennoch gelang es den Gästen in den letzten Sekunden zum 19:20 einzunetzen.


Geschrieben von Carsten Watermann