Spielbogen der Partie 1.Frauen - HSG Hüllhorst II


Details
Spiel: 1.Frauen - HSG Hüllhorst II
Klicks: 73
Datum: 04.11.2018
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 28 : 17


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 3
Alina Pross 0
Ariane Nehrmann 1
Charlotte Budde 0
Denise Meier 0
Isabell Bokoloh 3
Jasmin Bokoloh 5
Kaja Wiecking 6
Kirsten Schröder 0
Lisa Döpking 0
Nina Reinfelder 10


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Alina Pross 14 14
Denise Meier 3 3


Abwehrtraining zahlt sich aus....

Im Spiel gegen das junge Team HSG Hüllhorst II wollten wir den Focus auf unser Abwehrspiel legen. In Hille ist uns das am letzten Wochenende leider überhaupt nicht gelungen, aber dieses Mal sollte es besser werden.
Am Anfang lief es noch etwas schleppend und es blieb bis zum 8:7 eng, aber dann wurden wir immer stabiler und machte einige Tore aus der ersten und zweiten Phase. Besonders Kaja konnte mit ihren Trickwürfen glänzen.
Die Halblinke der Verbandsligareserve kam überhaupt nicht zum Zuge und was sonst aufs Tor kam war eine sichere Beute unserer Torfrauen. Folgerichtig lagen wir zur Halbzeit dann auch 14:10 vorne.
Damit wollten wir uns aber nicht zufrieden geben und haben in den zweiten dreißig Minuten nochmal richtig Gas gegeben.Jetzt drehte Nina auf und war nur noch vom Trainer zu bremsen.
Insgesamt war es mal wieder eine gute Leistung der ganzen Mannschaft und darauf müssen wir aufbauen.
Das geht nur als Team und so wollen wir weitermachen und auch in den nächsten Wochen punkten.
Vielleicht habt ihr ja Lust uns in Oberlübbe am 11.11. um 13:30 Uhr zu unterstützen.
Eure Erste Damen


Geschrieben von Dirk Aumann