Spielbogen der Partie 2.Frauen - HSV Minden-Nord 3


Details
Spiel: 2.Frauen - HSV Minden-Nord 3
Klicks: 67
Datum: 04.11.2018
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 13 : 25


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Anna Schwerdt 0
Jana Lüdeking 0
Jana Schukowski 0
Joeline Ohlemeier 3
Lea Schikora 3
Lena Paulsmeyer 1
Leonie Schuck 1
Sarah Scherlitzke 0
Stephanie Schmidt 0
Swantje Schmoe 1
Vanessa Jahn 4
Wiebke Möller 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Vanessa Pape 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Sarah Scherlitzke 3 4
Stephanie Schmidt 11 21


Gegen den Aufstiegskandidaten kein Land gesehen!

Am sechsten Spieltag gab der Aufstiegskandidat vom HSV Minden-Nord 3 seine Visitenkarte in Dankersen gegen uns ab.
Nach der blamablen Vorstellung in Veltheim wollten wir gegen Minden-Nord Wiedergutmachung betreiben. Dies gelang uns zumindest bis zum 8:10 nach sechsundzwanzig Minuten. Anschließend waren wir nur noch im Auslassen von Torchancen Spitze. Neben vier (von fünf) Siebenmetern wurden noch einige weitere hochkarätige Abschlüsse viel zu leichtfertig vergeben. Damit haben wir uns ein besseres Ergebnis leider selber vermiest. Am Ende gewann der HSV völlig und zurecht und auch in der Höhe verdient mit 13:25 Toren.
Gegen die Topteams der Liga sehen wir somit auch in diesem Jahr kein Land.
Für die FSG-2 liefen heute auf: Stephie Schmidt 21GT/11P, Sarah Scherlitzke 4GT/3P, Swantje Schmöe 1, Vanessa Pape ne, Jana Lüdeking, Lea Schikora 3, Leonie Schuck 1, Vanessa Jahn 4/1, Joeline Ohlemeyer 3, Anna Schwerdt, Wiebke Möller, Jana Schukowski und Lena Paulsmeyer 1.


Geschrieben von Jörg Witt