Spielbogen der Partie HSG Porta 3 - 3.Herren


Details
Spiel: HSG Porta 3 - 3.Herren
Klicks: 61
Datum: 28.10.2018
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 23 : 23


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Jörg Watermann 3
Jörn Kowalke 4
Jörn Malsch 3
Lukas Wöpking 0
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Nils Buske 1
Sebastian Will 7
Thorsten Geitz 1
Ulrich Beier 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Frederik Wolf 4
Nico Feilbach 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 0 1
Lukas Wöpking 16 22


Gewonnener oder verlorener Punkt?

Am Sonntag stieg das Nachholspiel gegen HSG 3. Das Spiel fiel vor 3 Wochen wegen fehlender Schiedsrichter aus.

Aufgrund verschiedenster Umstände konnten wir nur mit einem dünnen Kader gegen die ambitionierten und mit vollem Spielberichtsbogen antreten.

Zu Beginn des Spiels haben wir uns sehr schwer getan und mussten einem 1:4 Rückstand hinnehmen. Zu dem Zeitpunkt bestand durchaus die Gefahr, dass sich die HSG in einen Rausch spielt. Aber weit gefehlt. Mit einer TOP-Einstellung aller Mannschaftsteile konnten wir beim 5:5 erstmals ausgleichen und uns zur Halbzeit auf 11:8 absetzen.

In der Pause haben wir wieder Luft geholt und Kraft getankt. Uns war klar, dass die Gäste auf das Tempo drücken werden um die personelle Überlegenheit ausspielen zu können.

Hellwach sind wir in die zweite Halbzeit gestartet und konnten die Angriffe des Gegners bis weit in die zweite Halbzeit abwehren und die Führung verteidigen. Doch auch als der erste Ausgleich gefallen war, haben die Jungs stark reagiert und dagegen gehalten. Auch der 22:23 Rückstand hat die Moral nicht gebrochen und der mindestens verdiente Ausgleich zum 23:23 war der verdiente Lohn.


Geschrieben von Carsten Watermann