Spielbogen der Partie TV Hille 3 - 2.Herren


Details
Spiel: TV Hille 3 - 2.Herren
Klicks: 231
Datum: 07.10.2018
Ort: Gesamtschule Hille
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 28 : 27


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Meinsen 5
Justin Frobart 0
Lucas Paulsmeyer 2
Marvin Vogt 0
Nico Feilbach 0
Patrick Vorhölter 1
Peter Fugmann 3
Sebastian Rosemeyer 1
Steffen Wähler 10
Thiemo Naundorf 1
Torben Schürmann 3


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Nico Feilbach 2 5
Justin Frobart 8 23


Bittere Niederlage in Hille!

Am frühen Sonntagmorgen, mussten wir gegen die Drittvertretung des TV Sachsenroß Hille spielen. Die Marschroute war klar definiert worden, die „Erfahrene Hillertruppe“ durch Tempohandball zu überspielen. Dies gelang auch in der ersten Halbzeit, sodass wir uns einen 2 Tore Vorsprung herausspielen konnten. In der zweiten Halbzeit starte man mit einem 2:0 Lauf und konnte so die Führung auf 4 Tore ausbauen. Diese Führung wurde von Minute zu Minute kleiner, bis zum Stand von 22:22 in der 49 Minute. Zu diesem Zeitpunkt kippte das Spiel, sodass Hille ihre erste Führung markieren konnte. Diese Führung gab Hille auch nicht mehr ab bis zum Ende des Spiels.
Am Ende mussten wir uns dann den Erfahrenen Hillern geschlagen geben.

Fazit vom Spiel: Erfahrung siegt über Jugendlichen Leichtsinn.
Mund abputzen und in der kommenden Woche gegen den HSV 2 Punkte zu Hause einfahren.


Geschrieben von Domenik Schäffer