Spielbogen der Partie 3.Herren - HSG Hüllhorst 4


Details
Spiel: 3.Herren - HSG Hüllhorst 4
Klicks: 93
Datum: 30.09.2018
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 22 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Frank van Ruiten 1
Jörn Malsch 2
Kai-Uwe Feilbach 2
Lukas Wöpking 0
Michael Ohlemeyer 1
Mirsad Bakija 0
Sascha Gieseking 3
Sebastian Will 3
Thorsten Geitz 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Frederic Wolf 5
Nico Feilbach 5


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 6 12
Lukas Wöpking 7 10


Punktgewinn gegen schweren Gegner

Am Sonntag ging es mit einer Truppe gegen den Tabellenführer an den Start, wie sie sicher noch nie zusammengespielt hat.
Mit einer super Einstellung ließ sich die Truppe auch von einem 0:4 Rückstand nicht entmutigen und ging sogar mit 13:12 in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen und mit geschickt glichen wir auch den 19:20 Rückstand aus und gingen in der letzten Minuten mit 22:21 in Front. Mit dem letzten Angriff gelang den Gästen dann doch noch der Ausgleich.

Kompliment an die gesamte Truppe und besonders für die beiden 5-fachen Torschützen Frederic Wolf und Nico Feilbach.


Geschrieben von Carsten Watermann