Spielbogen der Partie 1.Frauen - Tus Möllbergen


Details
Spiel: 1.Frauen - Tus Möllbergen
Klicks: 156
Datum: 03.05.2018
Ort: Bückeburg
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 14 : 21


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Antonia Böhne 2
Ariane Nehrmann 1
Charlotte Budde 2
Elena Reincke 0
Isabell Bokoloh 1
Kaja Wiecking 2
Kerstin Lammers 2
Kirsten Schröder 1
Lea Schikora 0
Lisa Döpking 3
Lynn Trapp 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Ali 0


Deutliche Niederlage gegen die Aufsteiger und zwei Punkte am grünen Tisch

Leider fehlten uns in diesem ´Spitzenspiel´ mit Ina und Nina wichtige Spielerinnen im Rückraum. Das war sicher auch für unseren Gegner eine Überraschung. Wir wollten wie gewohnt eine gute Abwehr spielen und vorne versuchen die wenigen Möglichkeiten zu. Das gelang uns nur bedingt, und so luden wir den Tabellenführer durch eigene technische Fehler immer wieder zu einfachen Toren ein. Im gebundenen Spiel standen wir in der Abwehr sehr gut und stellten Möllbergen vor große Probleme. Im Angriff fehlten uns die Mittel und vielleicht auch das Selbstvertrauen um Möllbergen gefährlich zu werden.
So stand es zur Halbzeit schon 6:11 für den Aufsteiger.
Nach Wiederanpfiff ging es ähnlich weiter und beim 9:17 sah es nach einem Debakel aus, aber das wollten wir dann doch nicht zulassen und konnten dann die letzte Viertelstunde zum Endstand on 14:21 noch ausgeglichen gestalten.
Wir gratulieren hier nochmal den Damen aus Möllbergen zum Meistertitel und zum Aufstieg. Viel Erfolg in der Landesliga.

Das Spiel gegen die HSG Porta wurde vom Gegner leider sehr kurzfristig abgesagt und wir haben damit in dieser Saison beide Spiele gegen die Damen vom Berge kampflos gewonnen. Danke für die Punkte, aber es ist schon merkwürdig und auch respektlos uns und den anderen Mannschaften in der Liga gegenüber.


Geschrieben von Dirk Aumann