Spielbogen der Partie TuS Vlotho - 1.Frauen


Details
Spiel: TuS Vlotho - 1.Frauen
Klicks: 2454
Datum: 21.04.2018
Ort: Vlotho
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 20 : 17


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Antonia Böhne 1
Ariane Nehrmann 0
Charlotte Budde 0
Elena Reincke 0
Isabell Bokoloh 1
Jasmin Bokoloh 7
Kaja Wiecking 2
Kerstin Lammers 3
Kirsten Schröder 1
Lisa Döpking 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Ali 2


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 8 8
Alina Pross 4 12


Zuviele Ausfälle !

An diesem Wochenende mussten wir innerhalb von 26 Stunden gleich zweimal spielen, dazu kam noch das einige Spielerinnen nicht einsatzfähig bzw. nicht anwesend waren. Doch das sollte sich eigentlich nicht in unserem Spiel gegen Vlotho bemerkbar machen, allerdings gelang uns dieses leider nicht ganz so. Wir kamen schwer ins Spiel und das zog sich leider die ganze erste Halbzeit so durch. Das erste Tor fiel nach 3 Minuten für Vlotho, was wieder zeigt das unsere Abwehr nicht das Problem ist, sondern es an dem Angriff gescheitert ist. Die Chancen waren da und wir haben auch den Weg zum Tor erkämpft, allerdings wollte an diesem Tag der Ball einfach nicht ins Tor und so verworfen wir viele gute Chancen in der ersten Halbzeit. Was sich auch sehr bemerkbar gemacht hat. So gelang es Vlotho einen großen Vorsprung zu erkämpfen. Nach 12 Minuten stand es schließlich 8:1. Den Kopf ließen wir trotzdem nicht hängen, wir probierten immer wieder den Ball zu erkämpfen und immer wieder den Weg zum Tor zu finden, doch zur Halbzeit reichte es nur für ein 12:5.
Nach der Halbzeit haben wir uns dann zusammengerauft, uns gelang es Schritt für Schritt den Abstand zu verringern. Die zweite Halbzeit war um einiges besser als die erste, doch es hat trotzdem nicht gereicht um die erste Halbzeit auszugleichen, wodurch wir am Ende das Spiel trotzdem verloren haben. Schließlich ging das Spiel 20:17 aus.
Doch das Spiel lassen wir hinter uns, lediglich unsere Fehler aus dem Spiel verbessern wir und werden sie am kommenden Wochenende, wenn wir auf Hille treffen abstellen. (Danke an Lisa für den kleinen Bericht)


Geschrieben von Dirk Aumann