Spielbogen der Partie 2.Herren - HSV Minden-Nord 4


Details
Spiel: 2.Herren - HSV Minden-Nord 4
Klicks: 217
Datum: 22.04.2018
Ort:
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 38 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Meinsen 6
Justin Frobart 0
Lukas Paulsmeyer 3
Marvin Vogt 1
Nico Feilbach 0
Patrick Vorhölter 1
Rene Schuck 3
Sören Schäffer 0
Steffen Wähler 10
Thiemo Naundorf 5
Thorben Wähler 2
Torben Schürmann 4


Weitere Spieler
Name
Tore
Piet, Bäumer 2


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Nico Feilbach 6 9
Sören Schäffer 4 10
Justin Frobart 2 3


Kantersieg im letzten Heimspiel!

Letztes Heimspiel der Saison für unsere 2. Herren. Als frischgebackener Staffelsieger wollte man im letzten Heimspiel der Saison den Zuschauern natürlich noch einmal etwas bieten.

Diese Einstellung wurde schnell deutlich, nachdem wir mit 10:2 nach 17 Minuten führten. Über die ganze Partie hinweg spielten wir ansehnlichen Tempohandball aus einer Kompakten Abwehr. So zeigten wir über 60 Minuten warum wir in dieser Saison zurecht oben stehen und verabschiedeten uns Zuhause mit einem klaren 38:22 Kantersieg.

Besonders Hervorzuheben ist Steffen Wähler, welcher mit 10 Toren bei zwei Fehlwürfen einen Sahnetag erwischte und die Abwehr des HSV im Alleingang auseinander nahm.

Am kommenden Sonntag (29.04.) ist unser letztes Saisonspiel in Möllbergen. Der kommende Trainer der zweiten Herren Domenik Schäffer wird sein Debüt an der Seitenlinie geben. Die Mannschaft würde sich um etwas Unterstützung gegen die "Allstar"-Truppe der Möllberger wünschen um auch das letzte Spiel der Saison erfolgreich bestreiten zu können!


Geschrieben von Alexander Witt