Spielbogen der Partie 2.Herren - Tus Lerbeck


Details
Spiel: 2.Herren - Tus Lerbeck
Klicks: 180
Datum: 18.03.2018
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 21 : 24


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Meinsen 3
Christoph Wilharm 2
Justin Frobart 0
Lukas Paulsmeyer 2
Marvin Vogt 1
Nico Geile 1
Patrick Vorhölter 0
Sebastian Rosemeyer 1
Sören Schäffer 0
Steffen Wähler 4
Thiemo Naundorf 1
Thorben Wähler 2
Torben Schürmann 1


Weitere Spieler
Name
Tore
Nico Burzlaff 3


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Sören Schäffer 0 6
Justin Frobart 5 18


Derbyniederlage Macht Meisterschaft wieder spannend!

Harte Niederlage im Derby gegen Lerbeck. Nach kollektiven Ausfall verlieren wir völlig verdient mit 21:24 . Die ganze Mannschaft erwischte einen gebrauchten Tag und tat sich von Beginn an mit der defensiven Abwehr von Lerbeck schwer. Wenn wir dann allerdings zu einfachen Ballbesitzen kamen wurden auch diese häufig zu leichtfertig liegen gelassen. Am Ende war Lerbeck abgeklärter und auch Abschluss sicherer als wir! Somit wird das rennen um die Meisterschaft noch einmal spannend!


Geschrieben von Alexander Witt