Spielbogen der Partie 1.Frauen - HSG Espelkamp-Fabbenstedt


Details
Spiel: 1.Frauen - HSG Espelkamp-Fabbenstedt
Klicks: 341
Datum: 25.02.2018
Ort: Kreoissporthalle Bückeburg
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 24 : 14


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Antonia Böhne 3
Ariane Nehrmann 1
Charlotte Budde 1
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 2
Isabell Bokoloh 4
Kaja Wiecking 3
Kerstin Lammers 0
Kirsten Schröder 1
Lea Schikora 0
Lisa Döpking 1
Nina Reinfelder 8


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 1 1
Alina Pross 19 13


Alina macht den Kasten dicht !

Es war uns klar, das wir nach dem Freitagsspiel gegen Petershagen am Sonntagnachmittag noch nicht wieder richtig frisch sein werden. Deshalb haben wir wieder den Schwerpunkt auf eine gute Abwehr gelegt und vorne auf unsere einfachen , aber effektiven, Auslösehandlungen gesetzt.
Das hat auch sehr gut geklappt und wir konnten durch einfach Tore wegziehen und lagen zum Pausentee schon 15:7 in Front. Außerdem machte Alina den Kasten dicht und Fabbenstedt musste sich jedes or schwer erarbeiten.
Diesen Vorsprung haben wir dann, vielleicht auch wegen nachlassender Kräfte, in der zweiten Halbzeit mehr oder weniger verwaltet. Am Ende hat es dann aber doch zu einem deutlichen 24:14 Sieg gereicht.
Diesmal traf keine Spielerin im Dutzend, aber wir hatten wieder eine gute Verteilung.

Nina 8, Isa 4, Kaja 3, Toni 3, Ina 2, Ari 1, Kirsten 1, Lisa 1 und Charlotte 1
Alina 18 gehaltenen Bälle und 1 Siebenmeter
Elle 1 Siebenmeter


Geschrieben von Dirk Aumann