Spielbogen der Partie SC Petershagen - 1.Frauen


Details
Spiel: SC Petershagen - 1.Frauen
Klicks: 2875
Datum: 23.02.2018
Ort: Gymnasium Petershagen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 20 : 25


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Antonia Böhne 4
Ariane Nehrmann 1
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 12
Isabell Bokoloh 2
Kaja Wiecking 0
Kerstin Lammers 0
Lea Schikora 1
Lisa Döpking 0
Nina Reinfelder 5


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 25 20
Alina Pross 0 0


Tolle Moral und super Abwehr

Petershagen war vor diesem Spieltag zwei Punkte hinter uns und wir wollten unbedingt verhindern das sie uns in der Tabelle überholen.
Leider fehlte es uns gut 40 Minuten an Durchschlagskraft im Angriff und wir lagen 16:14 zurück. Zum Glück funktionierte die Abwehr dann immer besser.
Petershagen verzweifelt immer wieder am starken Abwehrverbund und Elle holte viele Bälle.
Daraus entwickelten sich immer wieder Tore aus der zweiten und dritten Phase und wir konnten beim 18:19 das erste mal in Führung gehen. Über 18:21 und 20:23 fuhren wir dann am Ende zwei Auswärtspunkte ein. Auch in diesem Spiel hatten wir mit Ina wieder ein 12fache Torschützin.

Die weiteren Tore erzielten Nina 5, Toni 4, Isa 2, Ari 1 und Lea 1
23 Bälle und 2 Siebenmeter wurden von Elle gehalten.
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.


Geschrieben von Dirk Aumann