Spielbogen der Partie HSG Porta 3 - 2.Herren


Details
Spiel: HSG Porta 3 - 2.Herren
Klicks: 2557
Datum: 25.02.2018
Ort: Karl Krüger Halle
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 14 : 20


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Meinsen 5
Christoph Wilharm 1
Daniel Rolfsmeier 1
Justin Frobart 0
Marvin Vogt 4
Nico Feilbach 0
Sebastian Rosemeyer 1
Sören Kunze 0
Steffen Wähler 4
Thiemo Naundorf 0
Thorben Wähler 0
Torben Schürmann 4


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Sören Kunze 6 11
Justin Frobart 7 3


Ein Spiel zum vergessen!

Das klar schlechteste Spiel der aktuellen Serie.

In der ersten Halbzeit konnte man durch defensive Stabilität überzeugen und ließ lediglich 3 Gegentore zu. Das war allerdings auch alles positive zu diesem Spiel. Unsere Mannschaft zeigte zu viele einfache technische Fehler und auch unsere Abschlussqualität ließ mehr als zu wünschen übrig.

Es kann nicht bei jedem Spiel der Saison eine Galaleistung erwartet werden und da der Sieg nie gefährdet war sehen wir am Ende die 2 Punkte und beklagen uns nicht.
Trotzdem eine Leistung zum abgewöhnen.


Geschrieben von Alexander Witt