Spielbogen der Partie 2.Herren - TuS Hartum 2


Details
Spiel: 2.Herren - TuS Hartum 2
Klicks: 3251
Datum: 26.03.2017
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 26 : 21


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Daniel Zumpe 5
Jannik Backhaus 0
John Braun 2
Justin Frobart 0
Lucas Paulsmeyer 3
Malte Wolf 8
Nico Feilbach 0
Sören Kunze 0
Thiemo Naundorf 3
Torben Schürmann 3


Weitere Spieler
Name
Tore
Piet 0
Sascha 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Nico Feilbach 1 1
Sören Kunze 6 14
Justin Frobart 6 7


Pflichtaufgabe erfüllt!

Nachdem in der Letzten Woche die 2. Herren stark dezimiert in Vlotho antreten musste, konnte diese Woche aus dem vollen geschöpft werden. Mit dem TuS Hartum war der Tabellen letzte zu Gast in Dankersen.

Die Marschroute war ein klarer Sieg, indem wir unseren Gegner durch Tempospiel zermürben. Dies gelang uns allerdings nur bedingt. Zwar schafften wir es durch eine solide Abwehr und gute Torhüter oft den Ball zu erkämpfen, scheiterten dann jedoch zu häufig am hartumer Torwart. Mit dem Halbzeitergebnis von 15:12 konnte man nicht zufrieden sein.

Allerdings konnten wir unsere Abschlussprobleme auch in der zweiten Halbzeit nicht merklich verbessern und gewannen am Ende unspektakulär mit 26:21. Im großen und ganzen war der Sieg über die gesamten 60 min nicht gefährdet, trotzdem Hätte das Ergebnis deutlicher ausfallen müssen.


Geschrieben von Alexander Witt