Spielbogen der Partie TVE Röcke - 3.Herren


Details
Spiel: TVE Röcke - 3.Herren
Klicks: 2759
Datum: 04.03.2017
Ort: Bückeburg
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 16 : 20


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Andreas Jendrny 0
Carsten Watermann 4
Frank van Ruiten 2
German Kallmeyer 1
Jörn Malsch 0
Kai-Uwe Feilbach 4
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Sebastian Will 6


Weitere Spieler
Name
Tore
Florian Backhaus 2
Jörg Watermann 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 14 16


Sieg im ewig jungen Derby

Am Sonnabend war Derby-Time in Bückeburg. Im evergreen ging es gegen Röcke um die Frage ob wir unsere Erfolgsserie auf 12:0 Punkten ausbauen konnten.

Da Jörg Witt immer noch an seiner Schulterverletzung laboriert, hat es das coaching übernommen.

Röcke ist besser aus den Startlöchern gekommen und konnte zweimal zum 2:1 in Führung gehen. Danach stabilisierten wir die Abwehr und gingen mit 2:4 in Führung. Dann leisteten wir uns technische Fehler und etliche Fehlwürfe, so dass Röcke trotz guten Abwehr wieder auf 6:4 und 7:5 in Führung ging. Die erste Auszeit nutze Jörg Witt dann uns nochmal wachzurütteln und die Abschlussschwäche zu verbessern. Dies gelang dann auch mit einem 4:0 Lauf, so dass wir mit einer 7:9 Führung in die Pause gingen.

In die zweite Halbzeit gingen wir dann konzentrierter und erhöhten auf 7:11. Die Hausherren ließen sich aber nicht abschütteln, so dass beim 11:13 wieder einen Auszeit notwendig war. Diese wirkte erneut. Mircad hielt den Kasten weiter sauber und vorne waren wir konzentrierter. Spätestens nach den beiden Treffern unseres neuen Joungsters Florian Backhaus zum 13:19 war dann der Wille bei den Gastgebern gebrochen. Am Ende stellte sich dann doch ein sicherer 16:20 Derby-Sieg ein.

Dieser wurde dann auch gebührend bei Ulli Beier gefeiert.


Geschrieben von Carsten Watermann