Spielbogen der Partie SV Warmsen - 1.Frauen


Details
Spiel: SV Warmsen - 1.Frauen
Klicks: 2781
Datum: 03.03.2017
Ort: OMZ Minden
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 16 : 23


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Charlotte Budde 2
Elena Reincke 0
Ida Horstmann 0
Jasmin Bokoloh 7
Kaja Wiecking 4
Kirsten Schröder 1
Lea Schikora 0
Lisa Döpking 2
Nina Reinfelder 6


Weitere Spieler
Name
Tore
Isa 1
Jana L. 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 15 11
Alina Pross 9 5


Auswärtssieg in eigener Halle

Unser Nachholspiel gegen die Damen aus Niedersachsen gewannen wir mit 23:16.
Trotz aller fehlenden Verletzten haben wir eine gute Leistung gebracht. Der gute Start mit vier Tempogegenstößen zum 4:0 zwang den gegnerischen Trainer zu einem frühen TimeOut.
Wir ließen uns davon aber nicht irritieren, und zogen weiter auf 11:4 davon. bis zur Halbzeit ließ dann die Konzentration etwas nach und Warmes kam auf 14:10 heran.
Die Ansprache in der Halbzeit legte den Fokus noch einmal auf Konzentration und Abwehr.
Das setzten wir auch sehr gut um und fuhren einen ungefährdeten 23:16 Sieg ein.
Auch in diesem Spiel haben wir wieder gezeigt, wie flexibel wir sind und jede Spielerin auf allen Positionen spielen kann.
Hervorragend waren auch unsere Torwartleistungen von Elle und Alina.


Geschrieben von Dirk Aumann