Spielbogen der Partie 1.Frauen - HSG Porta


Details
Spiel: 1.Frauen - HSG Porta
Klicks: 2675
Datum: 17.02.2017
Ort:
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 31 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Charlotte Budde 2
Elena Reincke 0
Ida Horstmann 3
Ina Willenberg 7
Jasmin Bokoloh 5
Kaja Wiecking 3
Lea Schikora 2
Nina Reinfelder 3
Stena Ellerhoff 6


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Alina Pross 13 22


Deutlicher Sieg im Nachholspiel gegen HSG Porta

Am Freitagabend stand das Nachholspiel gegen die HSG Porta auf dem Program.
Wie immer in den letzten Wochen mussten wir wieder auf einige Spielerinnen verzichten und die Bank war nur mit zwei Auswechselspielerinnen besetzt.
Wir brauchten einige Zeit um ins Spiel zu kommen und lagen beim 6:8 mit zwei Toren zurück. Bis zum Halbzeitstand von 14:14 blieb es eng, aber wir waren jetzt wacher und haben immer öfter die richtigen Mittel gegen die Offensive Abwehr der Portanerinnen gefunden.
Ab dem 15:15 waren wir nicht mehr zu halten, und zogen auf 23:16 davon.
Besonders Stena nutzte den Wochenendurlaub und ihre Chancen in dieser Phase sehr konsequent. Auch Alina im Tor war fast nicht mehr zu überwinden.
Bis zum Ende wurde es dann nicht mehr eng und wir konnten auch etwas Kraft für das Spiel am Sonntag sparen.


Geschrieben von Dirk Aumann