Spielbogen der Partie 3.Herren - HSG Espelkamp-Fabbenstedt 2


Details
Spiel: 3.Herren - HSG Espelkamp-Fabbenstedt 2
Klicks: 2807
Datum: 19.02.2017
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 20 : 17


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Watermann 6
Frank van Ruiten 1
German Kallmeyer 0
Jörg Witt 0
Jörn Malsch 1
Kai-Uwe Feilbach 3
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Sebastian Will 7
Stephan Wendt 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Jörg Watermann 2


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 8 13
Stephan Wendt 2 4


Heimsieg, aber wieder zwei Verletzte

Am Sonntag ging es um die Wiedergutmachung der Hinspielniederlage mit 13:14.

Zu Beginn lief es ganz gut und wir konnten schnell 2:0 in Führung gehen. Die Gäste kamen etwas später in Schwung und gingen gleich mit 2:3 in Führung. Zu dieser frühen Phase verletzten sich dann innerhalb von 5 Minuten German Kallmeyer und Jörg Witt. Wir konnten die Ausfälle superbmit Jörn Malsch kompensieren, allerdings lagen noch 45 Minuten vor uns.... In den nächsten 10 Minuten mussten wir dem Rückstand bis zum 6:8 hinterherlaufen. In einer Auszeit fokussierten wir uns dann noch einmal, so dass wir mit 9:8 in Führung gingen aber doch noch den letzten Treffer zum 9:9 Halbzeitstand schlucken mussten.

Die zweite Halbzeit verlief ziemlich ähnlich. Die Führung wechselte megrfach und in der 50. Minute lagen wir mit 15:16 hinten. Mit Energie und dem Quäntchen Glück konnten wir den Rückstand zum 20:17 Heimsieg umwandeln.

Gute Besserung allen angeschlagenen. In 2 Wochen geht es dann ins Derby gegen Röcke. Also alle gut regenerieren.


Geschrieben von Carsten Watermann