Spielbogen der Partie LIT III - 1.Frauen


Details
Spiel: LIT III - 1.Frauen
Klicks: 3010
Datum: 21.01.2017
Ort: Holzhausen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 16 : 25


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Elena Reincke 0
Ida Horstmann 5
Ina Willenberg 4
Jasmin Bokoloh 5
Kaja Wiecking 1
Kirsten Schröder 1
Lea Schikora 2
Nina Reinfelder 7


Weitere Spieler
Name
Tore
Lena Paulsmeyer 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 14 7
Alina Pross 8 9


Konzentrierte Leistung gegen Schlusslicht

Am Wochenende stand das wohl schwierigste Spiel der Rückrunde an.
Die Damen von LIT III waren als Tabellenletzter unser Gastgeber. Für uns war es wichtig die gleiche Einstellung wie gegen den Tabellenführer zu finden. Trotz unserer bekannten Personalprobleme (nur zwei Auswechselspielerinnen) gelang uns das sehr gut. Eine schnelle Führung gab uns Sicherheit und wir konnten das Spiel dann jederzeit kontrollieren. Im Hinspiel gaben wir einen hohen Vorsprung ab und gewannen am Ende nur mit einem Tor. Diesmal passierte uns das nicht.
Am Ende sprang ein deutlicher Sieg heraus und ein guter Einstand von unserem Neuzugang Lea. Zwei Tore und zwei geholte Siebenmeter sind schon mal nicht schlecht. Damit bleiben wir auch in der Tabelle weiter oben mit dran und wollen das im nächsten Heimspiel gegen Hille bestätigen.


Geschrieben von Dirk Aumann