Spielbogen der Partie Tus Lerbeck - 2.Herren


Details
Spiel: Tus Lerbeck - 2.Herren
Klicks: 753
Datum: 20.01.2017
Ort: Sporthalle Lerbeck
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 23 : 31


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Daniel Zumpe 2
Jannik Backhaus 3
John Braun 4
Justin Frobart 1
Lucas Paulsmeyer 4
Marvin Vogt 2
Sebastian Danneberg 1
Sebastian Rosemeyer 1
Tobias Höppe 8
Torben Schürmann 5


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Justin Frobart 18 23


Kantersieg im Derby!

Wie schon zu Beginn der Saison startete auch die Rückrunde mit dem Derby Meißen/Lerbeck. Das Hinspiel gewann unsere Truppe etwas glücklich mit einem Tor Vorsprung, was Lerbeck in eigener Halle wieder gut machen wollte. Mit Sören, Feile, Thiemo, Malte, Patrick und Jonas hatten wir eine lange Liste von abwesenden Spielern, welche unser großer Kader jedoch verkraften konnte.

Wie schon im Spiel gegen Minden Nord legten wir einen Blitzstart hin und gingen schnell 3:0 in Führung. Danach wurden wir leider, ebenso wie letzte Woche, etwas nachlässiger und ließen Lerbeck zum Ausgleich ( 4:4 ) kommen. Dieses Mal konnten wir uns aber schnell fassen und behielten bis zur Pause die Oberhand 14:10.

Bereits in der ersten Halbzeit zeigten wir eine klasse Abwehr und auch Torwart Justin Frobart war gut aufgelegt. In beiden Aspekten steigerten wir uns jedoch in der zweiten Hälfte noch einmal und brachten Lerbeck oftmals zu schlechten Abschlusschancen. So kam es am Ende zu einem völlig verdienten Auswärtssieg, welcher auch in der Höhe ( 31:23 ) verdient ist.

Besonders hervorzuheben ist in diesem Spiel die ganze Mannschaft, welche sich in der Abwehr bis zum umfallen aufrieb und somit den Grundstein für den Sieg legte.


Geschrieben von Alexander Witt