Spielbogen der Partie 3.Herren - HSV Minden- Nord 4


Details
Spiel: 3.Herren - HSV Minden- Nord 4
Klicks: 2923
Datum: 11.12.2016
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 24 : 23


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
André van Ruiten 3
Carsten Watermann 7
Frank van Ruiten 4
Jörn Malsch 4
Kai-Uwe Feilbach 2
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Stephan Wendt 0
Thorsten Geitz 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Jörg Watermann 4


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 12 23


Teuer bezahlter Sieg gegem den Tabellenführer

Um 13:00 war der amtierende Tabellenführen HSV 4 zu Gast in der Dankerser Halle. Durch die Grippewelle haben wir gerade mal eine Rumpftruppe mit 2 Auswechselspielern aufbieten können. Entsprechend dürften wir einiges von dem Spiel erwarten.

Die Gäste begannen sehr konzentriet und gingen schnell mit 0:2 in Führung. Wir konnten allerdings mit einem 5:0 Lauf den Spieß zum 5:2 umdrehen. Danach ging es bis zur Halbzeit knapp her und wir konnten eine 10:9 Führung zur Halbzeit verbuchen.

In der Pausen fokussierten wir noch einmal auf unsere Stärken und wollten den wurfgewaltigen Halblinken besser in den Griff bekommen.

Die zweite Halbzeit begannen wir konzentrierter und legten zum 11:9 vor. Wir blieben konzentriert und konnten uns immer mal wieder auf 3 Tore absetzen. In der 46 Minute hat sich dann Andre von Ruiten ziemlich heftig am Knie verletzt und konnte nicht mehr unterstützen. Damit hatten wir noch einen Spieler weniger, aber wir haben Moral gezeigt. Der HSV kam zwar immer wieder ran und konnten auch mehrfach ausgleichen. Den letzten Treffer erzielten aber wir zum unerwarteten, aber nicht ganz unverdienten 24:23 Sieg.

Wir wünschen Andre, dass es keine zu schwere Verletzung ist. Alles Gute!


Geschrieben von Carsten Watermann