Spielbogen der Partie Oberlübbe II - 1.Frauen


Details
Spiel: Oberlübbe II - 1.Frauen
Klicks: 3301
Datum: 04.12.2016
Ort: Oberlübbe
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 20 : 25


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Charlotte Budde 2
Elena Reincke 0
Ida Horstmann 3
Ina Willenberg 3
Kaja Wiecking 3
Kirsten Schröder 1
Lisa Busch 0
Lisa Döpking 5
Nina Reinfelder 7


Weitere Spieler
Name
Tore
Joeline 0
Isa 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 17 17
Alina Pross 5 3


Allen Widrigkeiten zum Trotz gewonnen…

Im Spiel gegen Oberlübbe II mussten wir wieder auf einige Langzeitverletzte und Kranke verzichten. Unterstützung bekamen wir wieder mal aus den zweiten Damen mit Joeline und Isa.
Trotz eines kompletten neuen Innenblock in der Abwehr und ein paar Änderungen im Positionsspiel haben wir Oberlübbe nicht ins Spiel kommen lassen und sind über 3:0 und 6:3 sehr gut gestartet.
Dann kam die übliche Schwächephase und Oberlübbe holte zum 7:8 auf . Nach einem Timeout und ein paar Korrekturen haben wir zur HZ bis auf 11:7 wegziehen können.
Nach dem Wechsel wurde es bis zum 16:14 wieder enger und das Spiel droht zu kippen. Mit einem kleine Zwischenspurt auf 20:15 und weiteren sehr guten Aktionen in der Abwehr wurde es bis zum Ende dann nicht mehr eng.
Mit jetzt 14:2 Punkten stehen wir trotz aller Probleme und Verletzten besser da, als wir alle es erwartet haben.
Jetzt haben wir für dieses Jahr erst einmal Pause und hoffen, das im neuen Jahr die eine oder andere Spielerin wieder fit ist.


Geschrieben von Dirk Aumann