Spielbogen der Partie 2.Herren - TuS 09 Möllbergen 3


Details
Spiel: 2.Herren - TuS 09 Möllbergen 3
Klicks: 3700
Datum: 03.12.2016
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 42 : 25


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Daniel Zumpe 4
Jannik Backhaus 5
John Braun 2
Justin Frobart 0
Lucas Paulsmeyer 10
Nico Feilbach 0
Nico Geile 1
Nils Buske 5
Sebastian Rosemeyer 4
Sören Kunze 0
Thiemo Naundorf 4
Torben Schürmann 4


Weitere Spieler
Name
Tore
Wiese Lennard 3


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Sören Kunze 6 16
Justin Frobart 8 9


Kantersieg!

Im Spiel gegen den TuS 09 Möllbergen fehlte mit Jonas Conradi der aktuell beste Torschütze der 2. Herren. Die Mannschaft musste heute gemeinsam diesen Ausfall kompensieren.

Von Beginn an zeigten wir uns mannschaftlich geschlossen und schafften es aus einer stabilen Abwehr unseren Gegner vor Probleme zu stellen. Im Angriff hielten uns allerdings viele Fehlwürfe davon ab, uns mit einem größeren Abstand abzusetzen. Über die Stationen 3:3 ; 7:6 ;12:8 und 15:9 schafften wir es trotzdem ein Polster zur Pause zu erspielen.

In der 2. Halbzeit wurden wir sicherer im Abschluss. Mit zunehmender Zeit sank auch der Widerstand der Möllbergen, welche nur knapp besetzt waren und so sichtlich zu kämpfen hatten. Dies nutzten wir eiskalt aus und sicherten uns den höchsten Sieg in dieser Saison.

Besonders hervorzuheben ist aus einer sehr guten Mannschaftsleistung Lukas. Mit seinen 10 Toren bei 11 Versuchen war Lukas extrem effizient und übernahm die Verantwortung im Angriff.


Geschrieben von Alexander Witt