Spielbogen der Partie 1.Frauen - SC Petershagen


Details
Spiel: 1.Frauen - SC Petershagen
Klicks: 2991
Datum: 27.11.2016
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 23 : 14


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 0
Alina Pross 0
Elena Reincke 0
Ida Horstmann 5
Ina Willenberg 8
Kaja Wiecking 1
Kirsten Schröder 0
Lisa Döpking 2
Nina Reinfelder 6
Stena Ellerhoff 1


Weitere Spieler
Name
Tore
Mareike Möller 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 18 11
Alina Pross 4 3


Tabellenführung erobert, aber teuer bezahlt.

Im Spitzenspiel gegen die Damen aus Petershagen waren wir gut vorbereitet und ließen uns nicht überraschen.
Mit einer tollen Abwehr und viel Bewegung im Angriff hattten wir das Spiel jederzeit im Griff.
Das 10:7 zur Halbzeit konnten wir schnell auf 18:11 ausbauen und am Ende deutlich 23:14 gewinnen.
Leider verletzte sich Ali in der zweiten Halbzeit am Knie und wird uns wahrscheinlich lange fehlen.
Im Moment scheinen wir etwas Pech mit Verletzungen zu haben, können das aber bisher sehr gut kompensieren.
Viel mehr darf aber nicht passieren, dann wird es eng.
Falls es Spielerinnen gibt, die (wieder) Lust auf Handball haben, könnt ihr euch gerne bei uns melden.
Wir haben wirklich eine lustige, freundliche und dazu noch eine sehr erfolgreiche Truppe.

Wir als Team drücken unseren Verletzen jetzt erst einmal die Daumen. Kopf hoch und ihr kommt schon wieder auf die Beine.
(TW Statistik folgt)


Geschrieben von Dirk Aumann