Spielbogen der Partie 2.Herren - HSG Vlotho


Details
Spiel: 2.Herren - HSG Vlotho
Klicks: 2980
Datum: 13.11.2016
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 23 : 23


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Jannik Backhaus 0
Jonas Conradi 6
Justin Frobart 0
Lucas Paulsmeyer 3
Marvin Vogt 2
Nico Feilbach 0
Nico Geile 3
Nils Buske 1
Sebastian Danneberg 4
Sebastian Rosemeyer 0
Thiemo Naundorf 2
Torben Schürmann 2


Weitere Spieler
Name
Tore
Braun John 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Nico Feilbach 0 1
Justin Frobart 15 22


Punktgewinn in eigener Halle!

Nach den letzten drei Niederlagen wollte unsere zweite Herren endlich wieder Punkte einfahren. Mit der HSG Vlotho/Uffeln stand allerdings der Tabellen zweite in unserer Halle und wollte die Punkte nicht freiwillig abgeben.

Zu Beginn der Partie startete Vlotho furios und ging schnell mit 1:3 in Führung. Nachdem wir unsere erste Schreckstarre überwunden hatten entwickelte sich eine enge Partie. Über die Stationen 6:7 ; 7:8 ; 9:10 hielten wir den Anschluss. Zu Ende der Halbzeit verlies uns allerdings das Wurfglück und Vlotho setzte sich auf 9:12 ab.

Im ersten Teil der zweiten Halbzeit liefen wir konstant dem drei Tore Rückstand hinterher. Beim 18:21 beschloss Justin jedoch einfach keine Gegentore mehr zu bekommen und hielt uns mit unzähligen Paraden im Spiel. Zwei Minuten vor Schluss schafften wir so eine 23:22 Führung. Vlotho konnte allerdings im letzten Angriff ausgleichen und wir schafften es nicht mehr ein Tor zu erzielen.

Abschließend ist dieses Spiel als Punktgewinn für uns zu zählen. Gegen den Tabellen zweiten haben wir uns stark geschlagen und hätten mit einem Quäentchen mehr Glück auch als Sieger aus der Halle gehen können.


Geschrieben von Alexander Witt