Spielbogen der Partie HSG Hüllhorst 4 - 3.Herren


Details
Spiel: HSG Hüllhorst 4 - 3.Herren
Klicks: 2773
Datum: 06.11.2016
Ort: Hüllhorst
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 24 : 19


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Andreas Jendrny 1
Carsten Lohaus 6
Carsten Watermann 2
Frank van Ruiten 3
German Kallmeyer 1
Jörg Witt 2
Jörn Malsch 2
Kai-Uwe Feilbach 1
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Sebastian Will 1
Thorsten Geitz 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 11 24


Deutliche Leistungssteigerung, aber keine Punkte

Um 9:30 ging es zum Tabellenführer nach Hüllhorst. Nach den Leistungen der letzten Woche konnte bei dem Auswärtsspiel vieles passieren....

In der ersten Halbzeit sind wir sehr konzentriert in das Spiel gestartet. Die Abwehr stand und vorne hatten wir eine viel bessere Chancenauswertung als in den letzten Wochen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir uns zum 9:11 mit 2 Toren absetzen.

Die Pause hat keinen Bruch in unser Spiel gebracht und mit einen 3:0 Lauf konnten wir die Führung auf 9:14 ausbauen. Die Gastgeber ließen sich von dem Rückstand allerdings nicht aus der Ruhe bringen und kamen Tor um Tor näher. Spätestens beim 14:16 waren die Hausherren wieder dran. Ab der 45. Minuten war dann ordentlich Sand in unserem Angriffsspiel. Unsere letzte Führung hatten wir dann beim 17:18. Am Ende haben wir noch einige Veränderungen probiert, so dass am Ende die 24:19 Niederlage doch etwas zu hoch ausgefallen ist.

Insgesamt können wir aber auf die Leistungen der ersten 45 Minuten aufbauen und uns auf die nächsten Herausforderungen freuen.


Geschrieben von Carsten Watermann