Spielbogen der Partie 3.Herren - TVE Röcke-Klus 1


Details
Spiel: 3.Herren - TVE Röcke-Klus 1
Klicks: 2789
Datum: 30.10.2016
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 18 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
André van Ruiten 4
Carsten Watermann 4
Frank van Ruiten 1
German Kallmeyer 3
Jörn Malsch 1
Michael Ohlemeyer 1
Mirsad Bakija 0
Sebastian Will 4
Stephan Wendt 0
Thorsten Geitz 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 6 14
Stephan Wendt 4 8


Negativtrend hält an

Zum Derby war Röcke um 13:00 zu Gast in der Dankerser Halle.

Zu Beginn des Spiels konnten wir uns über 2:0 auf 4:1 absetzen. Da wir in den letzten beiden Spielen deutlich schlechter gestartet sind, war bis dahin noch alles in Ordnung. Bis zum 8:6 haben wir das Spiel auch halbwegs im Griff gehabt. Röcke zeigte aber Moral, blieb dran und glich erstmals zum 8:8 Halbzeitstand aus.

In der Pause haben wir uns noch einmal auf unsere Tugenden eingeschworen.

Dennoch kam Röcke besser aus der Halbzeit und ging mit 8:9 in Führung. Wir musste also immer nachlegen. Bis zum 12:12 gelang das auch. Durch Unkonzentriertheiten verloren wir jetzt aber viele Bälle und Röcke setzte sich auf 12:15 ab. Bei 13:16 haben wir dann einen Zwischenspurt zur 17:16 Führung hingelegt. Durch eine Auszeit habe die Gäste dann aber unseren Lauf unterbrochen und wir mussten anschließend mit einem 1:6 Lauf in die 18:22 Niederlage einwilligen.

Wir müssen in den nächsten Spielen wieder deutlich die Abwehr stabilisieren und vor allen Dingen die Torgefahr erhöhen.


Geschrieben von Carsten Watermann