Spielbogen der Partie HSG EURO II - 1.Frauen


Details
Spiel: HSG EURO II - 1.Frauen
Klicks: 2987
Datum: 30.10.2016
Ort: Unterlübbe
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 17 : 20


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 0
Alina Pross 0
Antonia Böhne 2
Charlotte Budde 4
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 5
Jasmin Bokoloh 3
Kaja Wiecking 0
Kirsten Schröder 0
Lisa Döpking 1
Nina Reinfelder 5
Stena Ellerhoff 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 7 4
Alina Pross 8 13


Ein hartes Stück Arbeit !

Am Sonntagnachmittag gelang uns ein mühevoller Sieg 20:17 gegen die kämpferische sehr starke Reserve der HSG EURO. Wie so oft, sind die schwersten Spiele immer die gegen den Tabellenletzten. Das war auch heute nicht anders. Unser größtes Problem war die gegnerische Torfrau. Klarste Chancen wurden vergeben und dadurch haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht.
Eine gefühlte Quote von 30% hat am Ende doch gereicht, aber gegen einen stärkeren Gegner muss da mehr kommen. Trotzdem muss man sich so eine Vielzahl von Möglichkeiten auch erst einmal erspielen.
Positiv zu erwähnen sind die guten Leistungen der Torfrauen Alina und Elena und eine über weite Strecken ordentliche Abwehr.
Mit 8:2 Punkten sind wir aber voll im Soll und auch solche Spiele bringen uns weiter.
Am nächsten Wochenende geht es gegen die starken Damen aus Häver.
Das wird ein ganz anderes Spiel und wir werden uns darauf gut vorbereiten.


Geschrieben von Dirk Aumann