Spielbogen der Partie 1.Frauen - LIT Tribe III


Details
Spiel: 1.Frauen - LIT Tribe III
Klicks: 3255
Datum: 11.09.2016
Ort: Bückeburg
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 20 : 19


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 0
Alina Pross 0
Antonia Böhne 2
Charlotte Budde 3
Elena Reincke 0
Ida Horstmann 2
Ina Willenberg 4
Kaja Wiecking 2
Kirsten Schröder 0
Lisa Busch 0
Lisa Döpking 1
Nina Reinfelder 6


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 12 14
Alina Pross 1 5


Erster Sieg in neuer Spielklasse !

Irgendwie gewonnen. Das könnte auch eine Überschrift zum heutigen ersten Heimspiel der neuen Saison sein.
Ein guter Start und eine tolle Leistung bis zur 45. Minute sind die positiven Seiten dieser Partie. Beim 16:10 waren eigentlich schon alle Messen gelesen.
Dann haben wir aber die letzte Viertelstunde mit 4:9 verloren. Da müssen wir noch dran arbeiten, und das wissen auch alle.
Am Ende hat es zu einem knappen 20:19 gereicht und die ersten Punkte in der neuen Klasse sind eingefahren.
Nächstes Wochenende ist spielfrei und dann folgt am 24.09. das nächste Heimspiel gegen den TUS Möllbergen.
Wir freuen uns schon darauf und hoffen weiter auf Unterstützung von der Tribüne.


Geschrieben von Dirk Aumann