Spielbogen der Partie 2.Herren - HSV Minden Nord 3


Details
Spiel: 2.Herren - HSV Minden Nord 3
Klicks: 3502
Datum: 17.04.2016
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 33 : 27


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Daniel Zumpe 6
Justin Frobart 0
Lukas Paulsmeyer 11
Marvin Vogt 4
Nico Feilbach 0
Nils Buske 0
Peter Fugmann 8
Ron Bennet Neufeld 0
Sebastian Danneberg 3
Sebastian Rosemeyer 0
Sören Kunze 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Markus Schleiermacher 0
Thiemo Naundorf 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Nico Feilbach 5 2
Sören Kunze 4 3
Justin Frobart 15 22


Sieg im letzten Heimspiel.

Im letzten Heimspiel der Saison empfing die Mannschaft des Tuspo Meißen 2 den Gast HSV Minden Nord 3. Man hatte sich vorgenommen mit einem Sieg den 7. Tabellenplatz zu sichern. Doch zu Beginn sah es erst mal nicht danach aus, denn man geriet schnell mit 2:6 in Rückstand. Beim Stand von 7:7 wurde das erste Mal ausgeglichen. Aber der Gast aus Stemmer schaffte es nochmal sich auf 3 Tore abzusetzen, was Meißen aber nicht schockte. Die notwendige Auszeit ermöglichte es der Zweiten sich zu fangen und mit einem 17:17 in die Pause zu gehen. In der zweiten Halbzeit wurde dann richtig durchgestartet. Ab dem 18:18 konnte man sich bis zur 45. Minute auf 28:21 absetzen. HSV Minden Nord schaffte es zwischenzeitlich nochmal auf 30:25 zu verkürzen, doch am Ende gewann die Zweite verdient mit 33:27 und sicherte sich somit Platz 7 in der Meisterschaft.


Geschrieben von Thorsten Geitz