Spielbogen der Partie SC Petershagen 2 - 2.Frauen


Details
Spiel: SC Petershagen 2 - 2.Frauen
Klicks: 1484
Datum: 12.03.2016
Ort: Sporthalle Gymnasium Petershagen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 29 : 15


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Anna Schwerdt 1
Isabell Bokoloh 3
Jana Schukowski 4
Lena Paulsmeyer 2
Mareike Möller 4
Swantje Weituschat 0
Wiebke Möller 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Nicola Tebbe 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Isabell Bokoloh 18 29


FSG-2 Rumpfkader unterliegt SC Petershagen 2 mit 15:29 (8:15) deutlich!

Aus den unterschiedlichsten Gründen standen Dirk nur acht einsatzfähige Spielerinnen zur Verfügung. Mit diesem Rumpfkader ging es gegen den Tabellendritten aus Petershagen. Also wieder einmal keine guten Aussichten um für eine Überraschung zu sorgen. Das die Zweifel begründet waren zeigte am Ende das Endresultat von 15:29 Toren nur allzu deutlich.
Lediglich in der Anfangsviertelstunde konnte man den Gegnerinnen halbwegs Paroli bieten, danach waren unsere Damen wieder einmal zu ungeduldig und im Abschluss zu überhastet. Insgesamt 24 technische Fehler und 25 Fehlwürfe sprechen da für sich alleine und mit solchen Quoten sind einfach auch keine Spiele zu gewinnen.
Erwähnenswert bleibt nach ihrem Kreuzbandriss noch das Comeback von Isabell Bokoloh auf dem Spielfeld. Sie hütete nicht nur 60 Minuten lang das Tor, sondern erzielte auch noch 3 Tore per Siebenmeter.
Für die FSG-2 kämpften heute: Isabell Bokoloh (29GT/18P/3/3), Lena Paulsmeyer 2, Mareike Möller 4, Swantje Weituschat, Anna Schwerdt 1, Wiebke Möller, Nicola Tebbe 1 und Jana Schukowski 4.


Geschrieben von Jörg Witt