Spielbogen der Partie 1.Frauen - TuS Nettelstedt 1


Details
Spiel: 1.Frauen - TuS Nettelstedt 1
Klicks: 4414
Datum: 19.11.2015
Ort: Kreissporthalle Bückeburg
Art: Pokal
Ergebnis: 27 : 23


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 1
Ariane Nehrmann 1
Charlotte Budde 2
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 2
Jasmin Bokoloh 14
Kaja Wiecking 0
Kirsten Schröder 0
Nina Reinfelder 6
Sarah Scherlitzke 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Ida 1


Kreisliga schlägt Verbandsliga,

Im Kreispokal haben wir für eine kleine Sensation gesorgt. Gegen den Verbandsligisten TuS Nettelstedt 1 gelang uns ein völlig verdienter 27:23 Sieg.
In der ersten Halbzeit ging es noch relativ eng zu. Unsere 3:0 Führung konnte der Gast ausgleichen und ginge selbst in Führung.. Zur Halbzeit waren wir aber wieder mit 12:10 vorne.
Diese Führung bauten wir in den zweiten 30 Minuten immer weiter aus und führten in der 51. Minute mit 25:17. Dann haben wir die restliche Zeit clever runtergespielt und am Ende einen tollen Erfolg gegen einen drei Klassen höher spielenden Gast erzielt..
Jetzt ruhen wir uns ein paar Tage aus und bereiten uns dann auf das Spitzenspiel gegen die Reserve des TuS Nettelstedt vor.


Geschrieben von Dirk Aumann