Spielbogen der Partie HSG Espelkamp-Fabbenstedt 2 - 3.Herren


Details
Spiel: HSG Espelkamp-Fabbenstedt 2 - 3.Herren
Klicks: 3611
Datum: 26.09.2015
Ort: Espelkamp
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 23 : 17


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Watermann 3
Jörg Witt 1
Kai-Uwe Feilbach 6
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Nico Feilbach 2
Sebastian Will 2
Stephan Wendt 0
Ulrich Beier 1


Weitere Spieler
Name
Tore
Kay Redecker 2


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 7 13
Stephan Wendt 9 10


Erste Niederlage für die 3. Mannschaft

Am späten Sonnabend gings es in Espelkamp gegen deren Reserve.

Mit einen ziemlich dünnen Kader von 10 Leuten sind wir sehr zäh ins Spiel gekommen. Im Angriff fehlte die Durchschlagskraft und somit sind wir ein uns andere mal in Konter gelaufen. Es waren noch keine 10 Minuten gespielt, da lagen wir schon mit 7:1 zurück. Es zeichnete sich eine wahre Klatsche ab....

Wir haben uns dann aber berappelt und konnte auf 8:5 verkürzen. Auch wenn wir immer mal wieder einen Konter bekommen haben, konnten wir den Abstand halten und gingen mit den anfänglichen 6 Toren Unterschied in die Halbzeitpause.

In der Pause haben wir uns vorgenommen, nicht wieder soviel Konter in den ersten 10 Minuten zu bekommen. Dies ist uns auch geglückt.

Besonders erwähnenswert sind die ersten Tore von U. Beier, N. Feilbach und K. Redecker im Kreis der 3. Herren.

Am Ende haben wir die 2. Halbzeit ausgeglichen gestaltet, so dass am Ende die Niederlage mit 6 Tore zu Buche stand.

Jetzt haben wir erst mal einige Woche Pause, bevor wir dann gegen die 3. aus Espelkamp wieder ins Geschehen eingreifen.


Geschrieben von Carsten Watermann