Spielbogen der Partie 1.Frauen - SG Vlotho Uffeln


Details
Spiel: 1.Frauen - SG Vlotho Uffeln
Klicks: 3717
Datum: 19.09.2015
Ort: Bückeburg
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 28 : 14


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 1
Ariane Nehrmann 4
Charlotte Budde 2
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 2
Jana Lüdeking 0
Jasmin Bokoloh 8
Kaja Wiecking 4
Kirsten Schröder 2
Stena Ellerhoff 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Toni Böhne 3
Ida Horstmann 2


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 26 14


Zweiter Erfolg. deutlicher Sieg gegen Vlotho

Gegen den Aufsteiger legt die Mannschaft los wie die Feuerwehr. Mit einer sehr starken Elena im Tor und einer aggressiven Abwehr wurde schnell ein Vorsprung herausgeworfen. Über 3:2 und 9:2 konnte bis zur Halbzeit ein klares 14:2 herausgespielt werden.
Die zweiten 30 Minuten wurden dann mehr oder weniger verwaltet. Die Konzentration ließ etwas nach, viele Wechsel und ein aggressiverer Gegner ließen dann leider nicht mehr ganz soviel zu. Aber trotzdem war es ein sehr verdienter Sieg. Da gibt es nicht viel zu meckern.
Jetzt geht es nächste Woche zu den starken Damen des SV Warmsen.


Geschrieben von Dirk Aumann