Spielbogen der Partie SV Bölhorst/Häverstädt 1 - 2.Frauen


Details
Spiel: SV Bölhorst/Häverstädt 1 - 2.Frauen
Klicks: 2790
Datum: 21.03.2015
Ort: Sporthalle Minden-Süd
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 21 : 18


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Anina Remmert 1
Anna Schwerdt 0
Franziska Witt 2
Friederike Krumme 0
Jana Schukowski 0
Jasmin Bokoloh 9
Kaja Wiecking 3
Lena Höltkemeier 1
Mareike Möller 2
Shimain Jones 0
Stephanie Ibe 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Wiebke Möller 0


Nicht unser Tag, nicht unser Spiel !

Unser sechstes Auswärtsspiel führte uns in die Sporthalle Minden-Süd gegen das Team von SVBH. Da unsere Interimstorfrau Isabell mit GWD Minden auf Auswärtstournee war, erklärte sich Steffi mal wieder dazu bereit unser Tor zu hüten.
Leider kamen wir nicht gut ins Spiel und lagen schnell mit 0:2 Toren im Rückstand. Dies konnten wir im weiteren Spielverlauf auch nicht ändern. Zu viele vergebene Chancen und technische Fehler waren dafür die Ursache. So stand es zur Halbzeit 12:8 für die Gegnerinnen.
Für die zweite Spielhälfte hatten wir uns natürlich einiges vorgenommen. Wir wollten über Tempo und bessere Abschlüsse zum Gegner aufschließen und am Ende durch unsere konditionellen Vorteile den Sieg erringen. Das es nicht so kam, lag klar an unserer Tagesform. Es war sowohl in der Deckung, wie im Angriff einfach nicht unser Tag. Immer wenn wir zum Gegner aufschließen konnten, haben wir uns selbst einen Strich durch die Rechnung gemacht und hatten dabei auch noch etwas Pech mit einigen Schiedsrichterentscheidungen. Letztlich haben wir uns diese Niederlage mit 21:18 Toren aber selbst zuzuschreiben.
Für die FSG kämpften heute leider erfolglos: (R-Nr.4)Jasmin Bokoloh 9/5, (5)Friederike Krumme, (6)Anina Remmert 1, (7)Mareike Möller 2, (11)Kaja Wiecking 3, (13)Lena Höltkemeier 1, (14)Anna Schwerdt, (15)Wiebke Möller, (19)Steffi Ibe, (20)Franziska Witt 2, (21)Shimain Jones und (31)Jana Schukowski.


Geschrieben von Jörg Witt