Spielbogen der Partie 2.Herren - TSV Hahlen 4


Details
Spiel: 2.Herren - TSV Hahlen 4
Klicks: 3359
Datum: 15.09.2013
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 33 : 15


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Benjamin Dalpke 3
Daniel Zumpe 1
Jörn Malsch 0
Karsten Pieper 3
Lukas Paulsmeyer 1
Nils Buske 2
Patrick Vorhölter 2
Peter Fugmann 12
Piet Bäumer 0
Sammy Abraham 7
Sascha Frenzel 0
Sebastian Rosemeyer 0
Sören Kunze 0
Sven Schukowski 2


Zweite startet mit Sieg in die Saison

Zu Saisonbeginn startete die zweite Mannschaft des TuSpo Meißen mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen den TSV Hahlen. Die Mannschaft war gut eingestellt und konnte aus einer starken Deckung sein Tempospiel aufziehen. Trotz einiger technischer Fehler in der ersten Halbzeit konnte sich die Mannschaft bis zur Pause auf 14:8 absetzen. In der zweiten Halbzeit drehte das Team aus Meißen nochmal richtig auf. Torwart Sören Schäffer (15 Paraden) vernagelte sein Tor und vor dem gegnerischen Tor war vor allem Peter Fugmann mit 12 Toren sehr treffsicher. So kam am Ende ein 33:15 Heimsieg zustande und der Trainer hofft, dass es so weiter geht.


Geschrieben von Thorsten Geitz