Spielbogen der Partie 1.Herren - HCE Bad Oeynhausen II


Details
Spiel: 1.Herren - HCE Bad Oeynhausen II
Klicks: 2882
Datum: 05.05.2013
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 32 : 11


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Meinsen 1
Alexander Witt 0
Andreas Pieper 2
Christoph Wilharm 6
Christopher Bachmann 0
Daniel Sundermeier 3
Dominik Redecker 3
Malte Vosen 6
Moritz Hanke 4
Nico Burzlaff 4
Nils Buske 0
Stefan Schubert 3


Doch noch Platz 6 !!!

Eigentlich war für unsere 1. Mannschaft schon seit mehreren Wochen in der Kreisliga Platz 7 gebucht. Das wir doch noch Platz 6 erreichen konnten, lag am HSV Minden-Nord II, die gestern schon mit 33:27 gegen Eintracht Oberlübbe II gewannen. Somit reichte heute unserem Team ein Sieg um auf Platz 6 vorzurücken.

Zu Anfang lief es noch nicht so richtig. Keiner konnte sich absetzen. Nach 8 Minuten hieß es 5:4. Im weiteren Verlauf des Spiels konnten wir das Tempo im Spiel immer weiter erhöhen. So kamen wir immer wieder zu schnellen Gegenstößen, auch weil unser Torwart Chris Bachmann besser ins Spiel kam. Auf Grund von 8 schnellen Gegenstößen und einer soliden Abwehr stand es zur Halbzeit 14:8.

In der 2. Hälfte war unsere Mannschaft spielerisch und konditionell der HCE Bad Oeynhausen II überlegen. Unser Gegner machte erst in der 40. Spielminute sein erstes Tor. Wir führten jetzt mit 19:9. Auch im weiteren Verlauf des Spiels kamen der HCE mit unserem schnellen Spiel und der guten Abwehr nicht zurecht. In den letzten 8 Minuten vollendeten wir sieben schnelle Gegenstöße. Alex Witt überzeugte in der 2. Halbzeit mit 12 Paraden. Der HCE Bad Oeynhausen hatte nichts mehr hinzuzufügen und musste das Spiel mit 32:11 verloren geben.

Bei voller Konzentration hätte das Ergebnis deutlich höher ausfallen müssen. Im Verlaufe des Spiels vergaben wir 6 Gegenstöße und 2 7-Meter.

GRATULATION: PLATZ 6


Geschrieben von Frank Buske