Spielbogen der Partie TuS Möllbergen 3 - 3.Herren


Details
Spiel: TuS Möllbergen 3 - 3.Herren
Klicks: 3032
Datum: 23.09.2012
Ort: Porta Süd
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 24 : 14


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Arno Lenski 1
Carsten Lohaus 6
Carsten Watermann 4
Hans-Joachim Hensel 0
Michael Ohlemeyer 0
Torsten Schäffer 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Daniel Zumpe 3
Thorben Gieseler 0


Porta Süd weiter schlechtes Pflaster für die 3. Herren

Da Ohle noch Probleme mit seinem Knie hat, konnten wir nur Dank der Unterstützung von Thorben Gieseler und Daniel Zumpe 6 Feldspieler beim verlustpunktfreien Gegner aus Möllbergen aufbieten. Möllbergen wiederum hatte die Bank voll, so dass das Spiel gerade auch im Hinblick auf den Austragungsort (dort haben wir letzte Saison unsere beiden einzigen Niederlagen bezogen) unter keinem guten Stern stand.

Auch wenn uns das erst Tor erst nach 12 Minuten zum 4:1 gelang, konnten wir das Spiel in der ersten Halbzeit noch halbwegs offen gestalten. Zum Pausentee ging es dann mit einem 9:5 Rückstand. Einmal mehr hat uns Torsten mit einigen sehenswerten Paraden im Spiel gehalten.

Zum Anfang der zweiten Halbzeit sind wir auf 9:7 und 10:8 rangekommen, mussten dann aber der überschaubaren Personaldecke Tribut zollen, so dass nach dem 14:11 die heimischen Möllberger immer öfter zu leichen Toren gekommen sind. Am Ende hat sich dann die erste Niederlage mit 24:14 eingestellt.

Porta Süd bleibt also schweres Pflaster...


Geschrieben von Carsten Watermann