Spielbogen der Partie HSG Vlotho-Uffeln 3 - 3.Herren


Details
Spiel: HSG Vlotho-Uffeln 3 - 3.Herren
Klicks: 4051
Datum: 15.01.2012
Ort: Vlotho
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 22 : 24


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Lohaus 11
Carsten Watermann 1
Domenik Schäffer 0
German Kallmeyer 5
Jörg Witt 0
Michael Ohlemeyer 2
Sebastian Rosemeyer 1
Sören Kunze 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Arno Lenski 1
Eugen Fast 3
Torsten Schäffer 0


Erfolgreicher Start ins Jahr 2012 - Hammer trifft nach Belieben

Zum Abschluss der Hinrunde stand die Auswärtspartie am frühen Sonntagmorgen um 9:30 in Vlotho auf dem Programm.
Ergänzt um die A-Jugendlichen und Arno Lenski sind wir sehr konzentriert in die Partie gestartet und konnten uns schnell auf 3 Tore über 1:4 auf 4:7 absetzen.
Nach 20 min gab es einen Bruch in unserem Angriffsspiel, so dass Vlotho 3 mal (8:7, 9:8 und 10:9) in Führung gehen konnte.
Mit einem leistungsgerechten 10:10 sind dann beide Mannschaften in die Pause gegangen.

In die zweite Halbzeit sind wir auch wieder konzentriert gestartet.
Selbst die direkte rote Karte gegen Carsten Watermann konnte die Konzentration der 3. nicht beeinträchtigen, so dass wir die Führung gerade durch die Treffsicherheit von Hammer (7 Tore in der 2. Halbzeit) und unserem sicheren Vater-Sohn Torhütergespann
bis zum Endstand von 22:24 behaupten konnten.


Geschrieben von Carsten Watermann