Spielbogen der Partie TuS Wehe - C-Jugend


Details
Spiel: TuS Wehe - C-Jugend
Klicks: 3693
Datum: 18.12.2011
Ort: Rahden
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 18 : 33


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Christopher Braun 0
Cornelius Büthe 0
John Braun 3
Julian Lages 0
Kai Daniel Cremer 0
Leon Gudert 9
Marcel Spönemann 2
Markus Schleiermacher 0
Marvin Völkening 3
Nico Feilbach 0
Pablo Eikmeier 0
Ron Bennet Neufeld 0
Torben Schürmann 3
Yasin Belmiloudi 13


Starke Leistung zum Jahresabschluss

Im letzten Spiel des Jahres hatten wir die weiteste Auswärtsreise der Meisterrunde vor uns.

Es ging zum TuS Wehe nach Rahden. Nach der doch relativ deutlichen Niederlage gegen Möllbergen wollten wir heute mit einem Sieg ein dann trotz allem absolut hervorragendes Jahr krönen und uns mit 8:2 Punkten in der Spitzengruppe fest setzen.

Zu Anfang hatten wir noch leichte Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, Wehe führte 3:2.

Das sollte allerdings die einzige und auch letzte Führung der Gastgeber bleiben! Gegen die in der Abwehr sehr aggressiv zu Werke gehenden Hausherren fanden wir unser Glück immer wieder in Tempo Gegenstößen und in unserem seit Wochen in bester Form befindlichem "Riesen" Yasin, der immer wieder hart attakiert wurde und dennoch nie vor einem Zwei- bis Vierkampf zurück schreckte.

Und so konnten wir uns zur Pause auf 9:19 absetzen. Auch in der zweiten Halbzeit dominierten wir Spiel und Gegner, immer wieder schnelle Gegenstöße, die vor allem von Leon eiskalt genutzt wurden, spielten wir einen niemals gefährdeten und absolut verdienten Sieg heraus.

Damit stehen wir jetzt, zum Jahresabschluss, mit 8:2 Punkten punktgleich mit dem letztjährigen D-Jugend Kreismeister Eintracht Oberlübbe auf dem 3. Platz! Ein absolut tolles Ergebnis, auf das alle sehr stolz sein können und sind!

Und gleich im ersten Spiel des neuen Jahres reisen wir zum nächsten Spitzenspiel nach Oberlübbe, bei dem wir hoffentlich weniger Respekt vor dem Gegner zeigen. Schließlich haben wir auch noch ein bisschen was gut zu machen...

Dieses tolle Jahr mit einem Sieg gekrönt haben:

Pablo Eikmeier (1. Halbzeit / 9 Paraden), Nico Feilbach (2. Halbzeit / 9 Paraden), Yasin Belmiloudi (13), Leon Gudert (9), John Braun (3), Marvin Völkening (3), Torben Schürmann (3), Marcel Spönemann (2), Christopher Braun, Cornelius Büthe, Julian Lages, Markus Schleiermacher, Ron Neufeld, Kai Cremer


Geschrieben von Daniel Rolfsmeier