Spielbogen der Partie A-Jugend - TSV GWD Minden 2


Details
Spiel: A-Jugend - TSV GWD Minden 2
Klicks: 3740
Datum: 03.04.2011
Ort: Otto Michelsohn Sportzentrum
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 32 : 25


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Witt 0
Daniel Zumpe 4
Eugen Fast 12
Frederic Weihmann 2
Marvin Vogt 4
Nils Buske 2
Piet Bäumer 0
Rene Schuck 0
Sammy Abraham 4
Sebastian Rosemeyer 1
Tobias Lüdeking 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Domenik Schäffer 0
Patrick Vorhölter 3
Johannes Engelhardt 0


Versöhnlicher Saisonabschluß !

Im letzten Saisonspiel gegen TSV GWD Minden 2 ging es nur noch um die goldene Ananas und deshalb griffen wir auf einige B-Jugendliche zurück, die schon einmal Spielpraxis in der A-Jugend sammeln sollten.

Nach einem Dankerser Blitzstart (0:2 1:3 3:6) kämpften wir uns langsam in die Partie hinein. Beim 12:12 hatten wir die Grün Weißen dann endlich eingeholt und zogen bis zur Halbzeit noch zum 20:13 davon.

Im zweiten Spielabschnitt verwalteten wir den herausgespielten Vorsprung, mit wechselnden Abständen, zumeist und ließen alle anwsenden Spieler zum Einsatz kommen. Der Sieg war aus unserer Sicht nie mehr in Gefahr, obwohl bei uns der zweite Anzug nicht so gut passte. Einen echten Sahnetag erwischten Eugen und Alex. Eugen mit seinen 12 Toren aus dreizehn Versuchen und Alex als stabilisierender Rückhalt im Tor (12 Paraden) verdienten sich heute die Bestnoten in unserem Team.

Außerdem bedanken wir uns bei Eugen auch noch für das 30. Tor und den fälligen Kasten.

Bei Alex, Nils, Peter, Rene und Fredo möchte ich mich für das Engagement in ihrer letzten Spielzeit als Jugendliche bedanken und für die Zukunft, als "Senioren", alles Gute und viel Erfolg wünschen.


Geschrieben von Jörg Witt