jugend [at] meissener-mammuts [dot] de Gemeinsam wachsen. Gemeinsam spielen. Gemeinsam Mini Mammuts werden!" class="wp-image-1390"/>Bewegung, Spielspaß und Freundschaften – willkommen bei den Mini Mammuts des TuSPO Meißen!
Dein Kind liebt es zu rennen, zu spielen und Neues zu entdecken? Dann sind unsere Mini Mammuts genau das Richtige! Bei uns erleben Kinder im Alter von 3,5 bis 8 Jahren die ersten Schritte im Handball – ganz ohne Leistungsdruck, dafür mit jeder Menge Spaß, Bewegung und Teamgeist.
Ob Handballkindergarten oder Mini-Training – bei den Mini Mammuts steht die Freude am gemeinsamen Erleben im Mittelpunkt. Spielerisch fördern wir die motorische Entwicklung, stärken das Selbstvertrauen und wecken die Begeisterung für den Sport.
Warum die Mini Mammuts?
Spielerisch bewegen
Mit abwechslungsreichen Spielen und ersten Ball-Erlebnissen fördern wir die Freude an Bewegung.
Freunde finden
Gemeinsam lachen, spielen und erste Team-Erfahrungen sammeln – bei uns entstehen Freundschaften.
Körper & Koordination stärken
Unsere kindgerechten Übungen verbessern Motorik, Gleichgewicht und Koordination auf spielerische Weise.
Ein sicheres Umfeld
Jedes Kind soll sich wohlfühlen. Deshalb schaffen wir eine herzliche Atmosphäre, in der jeder willkommen ist.
Für wen?
Unsere Mini Mammuts sind für Kinder von 3,5 bis 8 Jahren geeignet.
Unsere Trainingszeiten
Sporthalle Meißen – immer dienstags
15:00 Uhr
Handballkindergarten (ab 3,5 Jahren)
16:00 Uhr
Super Minis (ab 5 Jahren)
17:15 Uhr
Minis (ab 7 Jahren)
Einfach vorbeikommen und mitmachen!
Neugierig geworden? Dann kommt doch einfach zu einem Schnuppertraining vorbei und erlebt selbst, wie viel Spaß Handball macht.
Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam die ersten Schritte in die Welt der Mini Mammuts zu gehen!
Ansprechpartnerin
Leonie Meyer: jugend [at] meissener-mammuts [dot] de
Gemeinsam wachsen. Gemeinsam spielen. Gemeinsam Mini Mammuts werden!

