Eltern-Kind-Turnen beim TUSPO Meißen


Nachfolgend finden Sie Informationen zu der Breitensportgruppe.



Eltern-Kind-Turnen beim TUSPO Meißen!

Jeden Mittwoch treffen sich Eltern mit ihren Kindern im Alter von ein bis vier Jahren in der Turnhalle der alten Grundschule in Minden -Meißen.
Es werden Matten, Kästen, Seile und zum Beispiel eine Schaukel aus den großen Tauen aufgebaut.
Alles was die Halle zum rauf, runter, drüber, dran vorbei und zwischendurch laufen oder klettern zu bieten hat wird genutzt, damit sich die Mädchen und Jungen in ihren Bewegungen ausprobieren können. Auch die ersten Ballerfahrungen mit rollen, werfen und schießen werden gesammelt.
Nach genügend toben gibt es immer einen gemeinsamen Abschluss.
Das Lied - Alle Leut, alle Leut gehen jetzt nach Haus - lässt die Kleinen sich schon darauf freuen mit dem Mattenwagen in die Garage zu fahren.

Die Eltern-Kind-Gruppe freut sich immer über Zuwachs, hierzu nehmen Sie doch bitte Kontakt [siehe Box] mit uns auf.


Weitere Infos
Übungsort:
Turnhalle Meißen, 32423 Minden-Meißen
Übungszeit:
Mittwochs, 14:45-16:15 Uhr
Übungsleiter/in:
Schukowski
Telefon:
0571-33959

Kontaktieren