Spielbogen der Partie 2.Herren - TuS Gehlenbeck 2


Details
Spiel: 2.Herren - TuS Gehlenbeck 2
Klicks: 2523
Datum: 04.03.2018
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 33 : 20


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Meinsen 7
Justin Frobart 0
Malte Wolf 2
Marvin Vogt 1
Nico Feilbach 3
Nico Geile 3
Patrick Vorhölter 3
Sören Kunze 0
Steffen Wähler 8
Thorben Wähler 3
Torben Schürmann 1


Weitere Spieler
Name
Tore
Florian Backhaus 2


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Sören Kunze 8 5
Justin Frobart 13 15


Meißener Spielerexodus geht weiter!

Das dritte Spiel in Folge, indem Feile auf dem Feld spielen musste. Grund dafür sind die momentanen Personalprobleme der 2. Herren. Etliche Verletzte, kranke oder gesperrte Spieler standen nicht zur Verfügung. Glücklicherweise sprang Florian Backhaus in die Bresche und half nachdem er zuvor (genauso wie Patrick) 3. Herren gespielt hatte auch bei uns ein.

Nach starken Trainingswochen und einem grausigen Spiel in der Vorwoche war die Erwartungshaltung groß mal wieder eines der besseren Spiele unserer Mannschaft zu sehen.
Diese Glaube verflüchtigte sich in der ersten Halbzeit allerdings schnell. Ein blutleerer Auftritt, dem jegliche Konsequenz fehlte.
Denn der Vertretung des Tus Gehlenbeck ging es personeller noch weit aus schlechter als uns. Da sie keinen etarmäßigen Torhüter dabei hatten stellte sich ein Feldspieler ins Tor und trotzdem kamen wir in der ersten Halbzeit nicht über ein 16:12 Pausenergebniss hinaus.

Nachdem es in der Halbzeitansprache dann etwas lauter wurde ließ sich in der zweiten Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung sehen. Lediglich 8 Gegentore ließ unserer Truppe zu und war selbst 18 Butzen. Nach dieser couragierten 2. Halbzeit zeigte sich dann auch Trainer Alex zufrieden.(33:20 Endstand)

Doch auch hier nochmal ein klarer Appell:"Der nächste Gegner ist immer der schwierigste" eine alte Sportweisheit, welche viel wahres innehat. Wir müssen unsere Gegner unabhängig von der Tabellensituation ernst nehmen! Am kommenden Wochenende gegen Lit 5 erwartet der Trainer eine Top Einstellung von Spielbeginn!


Geschrieben von Alexander Witt