Spielbogen der Partie TuS SW Wehe 2 - 2.Frauen


Details
Spiel: TuS SW Wehe 2 - 2.Frauen
Klicks: 102
Datum: 12.11.2017
Ort: Sporthalle Rahden
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 18 : 13


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Anina Remmert 0
Anna Schwerdt 0
Franziska Witt 0
Jana Lüdeking 0
Jana Schukowski 1
Lena Paulsmeyer 4
Leonie Schuck 0
Mareike Möller 2
Sarah Scherlitzke 0
Stephanie Schmidt 0
Swantje Schmoe 2
Vanessa Jahn 4
Wiebke Möller 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Alida Hasselmann 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Sarah Scherlitzke 9 10
Stephanie Schmidt 8 8


FSG-2 zeigt bei Auswärtsniederlage ordentliche Leistung!

Am frühen Sonntagmorgen, manch Spielerin behauptete sogar mitten in der Nacht, mussten wir in Rahden gegen den Rangzweiten aus Wehe antreten. Vom Prinzip her ein leichtes Spiel, da man ja nichts zu verlieren hatte. Sollte Wehe gewinnen, würde jeder sagen "Normal", bei einem Sieg oder Punktgewinn für uns, wäre es eine schöne Überraschung.
Wie bereits am Freitag fanden wir erneut wieder nur schwer ins Spiel und Wehe legte 3:0 (8.) vor. Unser Team-Timeout musste für einen deutlichen Weckruf herhalten und prompt fingen wir an Tore zu erzielen. Beim 4:4 hatten wir den Ausgleich wieder hergestellt, beim 4:5 (15.) konnte die erste Führung erzielt werden. Diese gaben wir auch bis zur Pause nicht mehr her und beim Spielstand von 8:9 für die FSG wurden die Seiten gewechselt.
Im weiteren Spielverlauf konnten wir mit den Gegnerinnen mithalten, die allerdings auch nicht ihren besten Tag erwischten. So stand es nach 44 Minuten 12:12 und bis dahin waren wir ein ebenbürtiger Gegner. Leider häuften sich bei uns jetzt die Fehler und die sowieso schon geringe Torausbeute ging noch weiter in den Keller. Ärgerlich, dass in dieser umkämpften Phase zudem auch zwei Siebenmeter ausgelassenen wurden. So verloren wir nach dem 14:13 (52.) immer mehr den Anschluss an Wehe, erzielten kein Tor mehr und verloren beim 18:13 am Ende vielleicht etwas zu hoch.
Für die FSG-2 kämpften heute: Stephanie Schmidt 8GT/8P, Sarah Scherlitzke 10GT/9P, Jana Lüdeking, Anina Remmert, Mareike Möller 2, Vanessa Jahn 4, Anna Schwerdt, Wiebke Möller, Leonie Schuck, Franziska Witt, Jana Schukowski 1, Lena Paulsmeyer 4/2, Swantje Schmöe 2 und Alida Hasselmann.


Geschrieben von Jörg Witt