Spielbogen der Partie 2.Herren - HSG Porta 3


Details
Spiel: 2.Herren - HSG Porta 3
Klicks: 135
Datum: 09.10.2017
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 35 : 9


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Christoph Wilharm 2
Daniel Rolfsmeier 1
Jannik Backhaus 6
Justin Frobart 0
Lukas Paulsmeyer 2
Marvin Vogt 3
Nico Geile 2
Rene Schuck 2
Sebastian Rosemeyer 0
Steffen Wähler 9
Thiemo Naundorf 2
Thorben Wähler 3
Torben Schürmann 2


Weitere Spieler
Name
Tore
Patrick Buske 2


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Justin Frobart 16 9


Nächster Kantersieg!

10:0 Punkte, der beste Start der 2. Herrenmannschaft seit Jahren ist perfekt. Auch im 5. Saisonspiel zeigte sich unsere Mannschaft auf der höhe und spielte sich phasenweise in einen Rausch.

Die ersten 10 Minuten des Spiels stellten wir wie schon öfters eine offene Manndeckung, mit vollem Erfolg. Porta kam mit dem offensiven und unorthodoxen Spiel nicht klar und geriet 10:1 ins Hintertreffen. Doch auch als wir auf eine defensivere Deckung umschalteten stand unsere Deckung, geführt von einem überragenden Justin Frobart im Tor, sicher. Stand zur Halbzeit 15:3.

Stimmung hoch halten und in der 2. Halbzeit weiter Druck machen war die Devise zur Halbzeit.

Genau das taten wir und so kam auch in der 2. Hälfte des Spiels nie der Gedanke auf das uns die Partie entglitt. Am Ende gewann unsere Mannschaft verdient mit 35:9 und baute die Tabellenführung aus.

Neben Justin Frobart sollte auch die Leistung von Steffen Wähler nicht unerwähnt bleiben, welcher mit 9 Buden die Hauptlast in der Offensive trug.


Geschrieben von Alexander Witt