Spielbogen der Partie LIT Tribe Germania 3 - 2.Frauen


Details
Spiel: LIT Tribe Germania 3 - 2.Frauen
Klicks: 162
Datum: 08.10.2017
Ort: Sporthalle Nordhemmern
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 24 : 11


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Anina Remmert 0
Anna Schwerdt 1
Franziska Witt 0
Jana Lüdeking 0
Jana Schukowski 1
Janina Böschemeyer 4
Mareike Möller 3
Nele Käber 0
Sarah Scherlitzke 0
Stephanie Schmidt 0
Swantje Schmoe 0
Wiebke Möller 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Alida Hasselmann 0
Kirsten Schröder-Klaus 2
0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Sarah Scherlitzke 7 16
Stephanie Schmidt 12 8


FSG-2 unterliegt dem Favoriten klar!

Zum dritten Auswärtsspiel mussten wir nach Nordhemmern und gegen LIT-3 antreten. Eine routinierte Truppe, gegen die man sich nicht viele Fehler erlauben darf, da diese sofort mit Gegentoren bestraft werden.
Erstmals diese Saison konnten wir mit vollem Kader antreten und wollten uns so teuer wie möglich verkaufen. Dies gelang uns bis zur 20. Minute beim Spielstand von 7:5 für LIT auch recht gut. Dann ereilte und das gleiche Malheur wie gegen Lahde/Quetzen - wir erzielten keine Tore mehr, warfen die Bälle weg und hatten einige Fangfehler. Dies zeigte sich auch im allzu deutlichen Pausenergebnis von 16:5 für LIT.
Da das Kind bereits zur Hälfte der Partie in den Brunnen gefallen war, wollten wir uns im zweiten Spielabschnitt wenigstens ordentlich aus der Affäre ziehen. Dies ist uns mit einem Ergebnis von 8:6 für LIT auch gelungen. Bei Kirsten bedanken wir uns für die tatkräftige Unterstützung.
Für die FSG-2 kämpften heute: Sarah Scherlitzke 16GT/7P, Stephanie Schmidt 8GT/12P, Jana Lüdeking, Anina Remmert 1, Mareike Möller 3, Nele Käber, Kirsten Schröder-Klaus 2, Anna Schwerdt 1, Wiebke Möller, Franziska Witt, Janina Böschemeyer 4/1, Jana Schukowski 1, Alida Hasselmann und Swantje Schmöe.


Geschrieben von Jörg Witt