Spielbogen der Partie TuS Wehe 3 - 3.Herren


Details
Spiel: TuS Wehe 3 - 3.Herren
Klicks: 340
Datum: 02.04.2017
Ort: Rahden
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 23 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Watermann 2
Frank van Ruiten 4
German Kallmeyer 2
Jörn Malsch 2
Kai-Uwe Feilbach 8
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Sebastian Will 4
Stephan Wendt 0
Thorsten Geitz 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Ulrich Beier 0
Patrick Vorhölter 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 0 2
Stephan Wendt 12 20


Serie gerissen, Staffelsieg nicht mehr möglich

Sonntagnachmittag ging es nach Rahden. Nur mit einem 10. Sieg in Serie konnten wir unsere theoretische Chance auf den Staffelsieg offen halten.

Wir sind richtig gut in das Spiel gestartet. Hinten stand die Deckung, Stephan hielt alles was zu halten war und vorne konnten wir immer wieder Durchbrechen und einnetzen. Nach 15 min. lagen wir folgerichtig mit 4:8 vorne. Die Gastgeber waren deutlich jünger und ließen sich nicht aus der Reserve locken, so dass wir zur Halbzeit doch in einem 11:9 Rückstand einwilligen mussten.

In der zweiten Halbzeit ließen wir uns widerum nicht abschütteln, so dass die Gadtgeber immer mit 2 Toren vorne lag. 5 Minuten vor Schluss haben wir dann noch einmal alle Reserven mobilisiert und glichen zum 22:22 aus. Wehe kam aber zurück und legte auf 23:22 vor. Unseren letzten Angriff konnten wir dann nicht mehr erfolgreich abschließen.

Man of the match war wieder Stephan Wendt zwischen den Pfosten


Geschrieben von Carsten Watermann